Feedback

... mein Mann das Restaurant im Hotel La Casa entdeckt. Wir sind inzwischen mehrfach dort gewesen und es hat uns jedesmal sehr gut gefallen. Untermalt wird das festliche Menü von einem sehr guten Klavierspieler, der klassische Titel in der richtigen Lautstärke spielt."

"Der Typ, der in der Lobby Klavier spielt, macht  das Hotel sehr ruhig und entspannend."

"Jedes Detail von der gemütlichen Lobby mit live Klaviermusik bis hin zu den Al Hambra Bögen in den Gästezimmern sind ein sprechender Beweis für die akribische Aufmerksamkeit der Eigentümer, die sie dem Design und dem Kundenservice entgegenbringen."

"Der Pianist spielte den ganzen Abend so unaufdringlich und schön, dass wir uns sehr gut unterhalten konnten. Das Nächste, was meine Frau und ich uns im La Casa gönnen werden, ist ein Candlelight Dinner."

zurück